Podcast

Whisky & Cosmic Stories

Stories make up the cultural framework through which we perceive the world, ranging from our place in it, our understanding of paranormal events and romantic relationships to a guideline to peace. A lifelong storyteller, Betsy Pool works on a sacred narrative that embraces new information from spiritual and artistic traditions as well as the cutting edge of science to form a mythology of global consciousness.

Published on September 20th, 2017

Whisky & Schutz

„A god neglected is a demon born.“ Unter anderem anhand dieses Spruchs von Frater 717 gehen wir verschiedenen Ansichten zum grundlegenden Bereich magischer Bannungen nach. Der Bogen spannt sich von Beispielen aus der Praxis über Amulette, Volksmagie, Psychologie und Mythologie zur grundlegendsten Schutztechnik überhaupt – der Integration seiner eigenen Schattenanteile. Erneut zu Gast: Werner Hennrich.

Veröffentlicht am 30. August 2017

Whisky & Wünsche

Wir lassen wieder einmal die Ereignisse der letzten Zeit Revue passieren – in der ein schamanischer Jagdzauber aus dem Amazonas, eine Remote-Viewing-Ausbildung und ein improvisierter Exorzismus im Kaffeehaus eine zentrale Rolle spielen – und gehen auf Zuschauerfragen zu unseren letzten Sendungen ein: es dreht sich um die Kraft des Segens und des Gebets, Zaubersprüche der Maya und die Zukunft der Chaosmagie. Und fast unbemerkt geht nebenbei ein Wunsch in Erfüllung.

Veröffentlicht am 2. August 2017

Whisky & Secret Origins

Es ist nicht unüblich, daß sich ein magischer Lebensweg bei vielen Praktizierenden schon in der Kindheit abzeichnet – bei uns war es nicht anders. Wir erzählen von spirituellen Erfahrungen und Initiationen, die uns für immer prägen sollten und uns zu den Menschen gemacht haben, die wir heute sind. Außerkörperliche Reisen, mystische Einheitserlebnisse, Dämonen und UFO-Sichtungen mit inbegriffen.

Veröffentlicht am 12. Juli 2017

Whisky & Hokuspokus

Parallele Realitäten, der Mandela-Effekt, Menschen, die nach Unfällen wieder leben, Zeitmagie, außerkörperliche Erfahrungen, Deckerinnerungen, Hypnose, magische Praxis im Alltag, einflußreiche Narrative, Götter, Twin Peaks, Comics und Illumination als magischer Akt – in unserem ersten Podcast besprechen wir sorgfältig die Themen unserer bisherigen Sendungen (Ende April bis Ende Mai 2017), gehen auf die Fragen von Zusehern ein und genießen einen guten Whisky.

Veröffentlicht am 7. Juni 2017


Am 12. Mai 2017 waren wir live zu Gast auf CROPfm und plauderten mit Moderator Tarek Al-Ubaidi über „Mysterien, Mindfuck & Magie“:

Klick für die Sendung!
JeffLaughing
Klick für unser vollständiges Interview mit Dr. Jeffrey J. Kripal, von dem es in der CROPfm-Sendung Ausschnitte zu hören gibt.
Advertisements